Kontakt

Ein herzlicher Empfang 


Planen Sie einen Event? Teilen Sie uns ihre Wünsche und Vorstellungen mit.

Hochzeiten, besondere Geschäftsanlässe, Apéros, Schloss-Events, Konzerte, Familienfeste und vieles mehr.

Bringen sie ihren Eventplaner mit, oder lassen sie den Event von uns organisieren. Ihr Anlass auf dem Schloss wird ein unvergessliches Ereignis.

Anfahrt

Die Schlossanlage im Aargauer Burgenland in der Gemeinde Teufenthal ist verkehrstechnisch gut gelegen. Von der A1 (Ausfahrt Suhr) sind es 15 Autominuten.

45 Minuten von Zürich
35 Minuten von Luzern
20 Minuten von Aarau
20 Minuten von Lenzburg

Das Schloss kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn/Regionalbusse) erreicht werden. Zwischen dem Bahnhof Teufenthal und dem Schloss verkehrt ein Shuttlebus.

SCHLOSS NEWSLETTER

Abonnieren sie unseren Newsletter und bleiben sie auf dem Laufenden.

Schloss Trostburg
Schlossgasse 24-28
5723 Teufenthal

Brieftauben bitte im Innenhof landen.

 

Team

François Bernath ist als Rechtsanwalt aktiv im Bereich Mediation, Informatik- und Cyberrecht, sowie Cybersicherheit. Er ist auch in den Bereichen Hotellerie, Tourismus und Aviatik tätig. Mit seinen Kompetenzen eröffnet er unseren Vorhaben im Schloss den notwendigen Raum. In seiner Freizeit ist er Historiker und ein leidenschaftlicher Sammler von historischen Artefakten sowie Ausstellungsgestalter.

francois@schloss-trostburg.ch

Natalie Kistler ist Herzblut-Unternehmerin. Als Initiantin und Founder hat sie «booster», ein interaktives Business-Lifestyle-Magazin für Startups, Investoren und Innovation geschaffen. Es fokussiert auf Menschen mit innovativen Ideen, Zukunftsvisionen und Willenskraft. Denselben Elan bringt Sie nun zusammen mit der Redaktion von «booster» auf das Schloss als unsere Marketingverantwortliche.  

natalie@schloss-trostburg.ch

Antonio Lonoce ist Event-Manager in diversen Projekten und versiert in 3D Animation und Visualisierung. Neben seinen organisatorischen und operativen Aufgaben im Eventbereich ist er verantwortlich für die Umgebungsgestaltung, Restauration und Inneneinrichtungen der verschiedenen Räumlichkeiten im Schloss Trostburg.

antonio@schloss-trostburg.ch

Kontakt

Schloss Newsletter